, Huber Roman

Ferienpass 2014

In den Sommerferien 2014 haben wir seit längerer Zeit wieder ein Tischtennis-Angebot im X-Island Ferienpass gemacht. Gespielt wurde in der 4. und 5. Sommerferienwoche jeweils am Montag und Dienstag Morgen. Während wir am Montag Morgen ein "normales" Tischtennis Training gemacht haben, fand am Dienstag mit den gleichen Teilnehmern und Teilnehmerinnen ein kleines Turnierchen statt. An sämtlichen Tagen waren alle sehr motiviert dabei.

Eine kleine Bildergalerie zu den beiden Anlässen findet ihr unter Bildergalerien.

4. Ferienwoche

In der 4. Ferienwoche hatten wir mit 18 Juniorinnen und Junioren eine volle Halle. Im Turnier gab es einige sehr spannende Spiele - vor allem in den Platzierungsspielen gab es einige 5. Satz Spiele. Den Sieg machten Alwin, Philipp und Robin unter sich aus. Alwin hatte am Schluss, nach ausrechnen des Satzverhältnisses, knapp die Nase vorne.

Rangliste:

18. Jean Luc Hildebrandt

Gruppenfoto von der 4. Woche

5. Ferienwoche

In der 5. Woche waren eigentlich auch 18 Teilnehmer angemeldet. Erschienen sind schlussendlich 15 Juniorinnen und Junioren. Sehr erfreulich am zweiten Anlass war, dass sich unter den stärksten 6 gleich 3 Mädchen einreihen konnten. Im Turnier setzte sich am Ende Benjamin - mit nur einem verlorenen Satz - klar vor Melina und Leonie durch.

Rangliste:

1. Benjamin Gesemann